Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Seitensprung ins Glück [DVD]

Seitensprung ins Glück [DVD]

4.1 Sterne | 8 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Internist Dr. Gregor Marquardt (Michael Roll) kann sich vor unzweifelhaften Angeboten des schönen Geschlechts kaum retten. Völliges Unverständnis dafür zeigt seine Freundin, die Unternehmensberaterin Sandra Bergmann (Claudine Wilde). Als die Gregor mit der Krankenschwester Marion (Mareike Fell) überrascht, trennt sie sich von ihm.

Sandra aber braucht für einen wichtigen Geschäftstermin dringend einen Begleiter und so rät ihr Tanja Klein (Anna Böttcher), ihre Mitarbeiterin, bei der Callboy-Agentur "Pep", deren Chefin Linda Morlowski (Erika Berger) ist, einen Mann zu leasen. Auch Dr. Rüdiger Baer (Heinrich Schafmeister) und Dr. Bernd von Neubert (Maximilian Krückl), Kollegen und Freunde von Gregor, landen bei dem Escortservice. Das entsprechende Durcheinander ist dadurch vorprogrammiert, aber nach einigem Hin und Her lösen sich alles Missverständnisse in Wohlgefallen auf.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen