Deutsch
41'865 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sein neuer Job - Arbeit [DVD]

Sein neuer Job - Arbeit [DVD]

5 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Sein neuer Job" Charles Chaplin bewirbt sich um einen Job in einem Filmatelier, überspielt einen Konkurrenten, wird aber trotzdem nicht engagiert. Indessen hält ihn der Regisseru für den Requisiteur und setzt ihn sogar als Double für den Hauptdarsteller ein, was Charlie zu einem Flirt mit der Hauptdarstellerin nützt. Am Schluss wird er gefeuert und sorgt für ein totales Chaos im Filmatelier.

"Arbeit" Charles Chaplin zieht den Karren seines Chefs mit allen Handwerksgeräten und mit dem Chef obendrauf, erst durch den Berufsverkehr und dann einen endlosen Hügel hinauf. Auf dem Hügel angekommen sollen Charlie und sein Chef ein feines Haus tapezieren, doch Charlie schwingt zum Ärger der Kunden und ihrer Möbel seinen Kleisterpinsel allzu heftig. Dennoch gewinnt er die Zuneigung einer hübschen Zofe, der er die Geschichte seines traurigen Lebens erzählt. Am Ende bricht wieder das Chaos aus und die Hölle bricht los.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen