Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Schneewelt - Das Geheimnis vom wirklich wahren Weihnachtsmann [DVD]

Schneewelt - Das Geheimnis vom wirklich wahren Weihnachtsmann [DVD]

4.7 Sterne | 174 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte in 24 Episoden bekannt aus dem Programm von ARD und KIKA. Am 1. Dezember macht sich die neunjährige Selma Gedanken, wie sie wohl Weihnachten feiern wird. Seit sie vor sechs Jahren ihre Eltern verloren hat, lebt sie bei der Pflegemutter Ruth, die eigentlich nie Kinder haben wollte und auch nicht mit ihnen umzugehen weiss. Weit entfernt, in der Schneewelt, ist der 1. Dezember etwas Besonderes. Hier, in der Heimat des Weihnachtsmannes, beginnt die wohl fabelhafteste Zeit. Zumindest meint das Julius, der 273-jährige derzeit amtierende Weihnachtsmann, der kurz vor der Pensionierung steht…

24 Kinderträume für die Weihnachtszeit: Die komplette Serie besteht aus 24 Episoden und somit können Kinder jeden Tag bis Weihnachten (vom 1. -24. Dezember) eine Episode schauen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen