Deutsch
41'269 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sartana - Bete um deinen Tod [DVD]

Sartana - Bete um deinen Tod [DVD]

4.3 Sterne | 39 Bewertungen

Filmbeschreibung

Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um sich des Goldes einer Postkutsche zu bemächtigen. Aber das Projekt erfordert den Einsatz zahlreicher Häscher. Das Gold nämlich tötet jeden, der seiner zu bemächtigen versucht. Die Aufgabe, jeden Angreifer zur Strecke zu bringen, hat ein ebenso unerbittlicher wie mysteriöser Pistolenschütze: Sartana, der Mann mit dem rätselhaften Ausdruck.
Ist er ein "Guter" oder ein "Böser"? Sartana tötet die Banditen, steht aber nicht im Dienst der Gerichtsbarkeit. Als Sartana die Bande vernichtet hat, zieht er mit seinem Golde ab, und alle fragen sich, wer wohl dieser rätselhafte Mensch sein mag: Ein Killer, ein Henker, Ein Agent?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen