Deutsch
41'910 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Saints and Soldiers 3 - Battle of the Tanks [Blu-ray]

Saints and Soldiers 3 - Battle of the Tanks [Blu-ray]

4 Sterne | 154 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letze: Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen, dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger aus einem Hinterhalt an. Unter den Amerikanern ist auch der afroamerikanische Soldat Jesse Owens (K. Danor Gerald). Obwohl in seiner Heimat diskriminiert und ohne Recht auf Mitbestimmung, kämpft er für sein Land und eine Freiheit, die er zu Hause selbst nie erfahren hat.

Zwischen deutschen und US Soldaten entfacht ein erbitterter Kampf, in dem Owens und seine Crew waffen- und zahlenmässig unterlegen sind. Die Tatsache, dass Owens als Schwarzer überwiegend weissen Kollegen befehligt, treibt die Spannungen auf die Spitze. Kann Owens' Einheit ihre Differenzen überwinden, den Feind stoppen und damit auch einen Sieg für die Gleichberechtigung erringen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen