Deutsch
47'780 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sagwan (OmU) [DVD]

Sagwan (OmU) [DVD]

3.6 Sterne | 19 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der 18-jährige Alfred zeigt Touristen mit seinem Boot die Sehenswürdigkeiten einer der schönsten Gegenden auf den Philippinen. Diese kommen allerdings nicht nur deswegen, sondern vor allem wegen der sexuellen Freizügigkeit der attraktiven Guides, die sich damit ein einträgliches Zubrot verdienen. Alfred, noch Jungfrau in diesen Dingen und voller Zurückhaltung, erliegt nach und nach dem Wunsch, die gleichen Freuden zu geniessen, die seine Freunde so schätzen. Schon bald bietet sich ihm eine unerwartete Chance, seine Unschuld zu verlieren und seine romantischen Gefühle für seinen Freund Eman auszuleben. SAGWAN wurde vom wichtigsten asiatischen Gay Film Blog The Bakla Review zum besten philippinischen schwulen Film des letzten Jahrzehnts gewählt!

Bonusmaterial: Original Trailer; umfangreiche Bildergalerie; Programmtrailer; animierte interaktive Menüs

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen