Deutsch
47'470 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rückkehr zum Planet der Affen [DVD]

Rückkehr zum Planet der Affen [DVD]

4.4 Sterne | 124 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der US-Astronaut Brent ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Kollegen Taylor. Er folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylor, durchbricht ebenfalls das Raum-Zeit-Kontinuum und landet auf demselben Planeten --2000 Jahre durch Zeit und Raum entfernt.

Brent findet schnell eine erste Spur, doch zusammen mit Nova, einem stummen eingeborenen Menschenmädchen werden sie bald von den zivilisierten Affen wie Tiere gejagt. Seine mutige Rettungsmission führt ihn zu einer unterirdischen Stadt, in der sich Mutanten eine eigene Welt aufgebaut haben.

Das Gewölbe scheint die Rettung zu sein, aber mit Entsetzen wird deutlich: Dies war früher die New Yorker U-Bahn! Hier trifft Brent auf die Überlebenden des Atomkrieges vor 2000 Jahren, wahnsinnige Mutanten mit telepathischen Fähigkeiten, die Gedankenkontrolle ausüben, als höchste Gottheit die Kobaltbombe anbeten und immer noch an Abschreckung glauben.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen