Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rosamunde Pilcher - Wilder Thymian - Liebe im Spiel [DVD]

Rosamunde Pilcher - Wilder Thymian - Liebe im Spiel [DVD]

3.9 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wilder Thymian
Victoria Bradshaw ist gerade 18, als sie sich in den Theaterautor Oliver Dobbs verliebt. Doch der verlässt sie wegen einer anderen Frau. Viele Jahre später taucht er unerwartet mit seinem zweijährigen Sohn wieder bei Victoria auf. Die drei verbringen ein paar Tage in Schottland, wo Victoria den Börsenmakler John Dunbeath kennen lernt. Als Oliver überraschend abreist, zeigt sich sein wahrer Charakter: Er lässt seinen kleinen Sohn einfach bei Victoria zurück. Enttäuscht wendet sich Victoria mehr und mehr John zu. Als der bei einem Brand unter Einsatz seines Lebens den kleinen Jungen vor dem Tod rettet, weiss Victoria, wem ihr Herz gehört.

Liebe im Spiel
Amanda und ihr Freund Julian Reeves führen eine Fernbeziehung. Bei einem Treffen lernt Amanda Julians Patenonkel Hugh Hanthorpe kennen. Er scheint angetan von ihr. Als Amanda eine freie Mitarbeit angeboten wird, steht dem Zusammenleben mit Julian nichts mehr im Wege. Doch der soll sich um das Anwesen seines Patenonkels in Neuseeland kümmern. In seiner Abwesenheit trifft Amanda sich mit Peter Gould, dem vermeintlichen Sohn von Hugh Hanthorpe. Julian und sie driften auseinander. Julians Mutter Elizabeth macht sich Sorgen um das junge Glück und beginnt, Nachforschungen anzustellen. Dabei stösst sie auf eine Intrige...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen