Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rosamunde Pilcher - Liebe am Horizont - Wenn das Herz zerbricht [DVD]

Rosamunde Pilcher - Liebe am Horizont - Wenn das Herz zerbricht [DVD]

4.5 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

Liebe am Horizont
Nach dem Tod ihres Mannes kehrt Helena Beaufort, eine qualifizierte Kunstkritikerin, zurück nach England. Dort will sie mit Hilfe ihrer besten Freundin, die eine Kunstakademie leitet, einen Neubeginn wagen. Helena trifft in Plymouth ein, als gerade eine Vernissage für den Künstler Malcolm stattfindet. Malcolms Kunst ist ihr durch diverse Kritiken bereits bekannt, jedoch getroffen hat sie ihn noch nie. Als die beiden sich zufällig treffen, entfacht sogleich eine magische Anziehungskraft. Helena ist allerdings nicht an einer neuen Beziehung interessiert. Als sie auch noch erfährt, wer dieser Mann wirklich ist, zieht sie sich vorerst zurück. Doch die Anziehungskraft ist stärker.

Wenn das Herz zerbricht
Der aufstrebende Wirtschaftsanwalt Oliver Barnes und das erfolgreiche Fotomodell Jessica Marsh sind das Vorzeigepaar der Londoner Gesellschaft. Das einzige, was den beiden noch fehlt, ist eine Hochzeit. Oliver ist von einer Heirat nicht sonderlich überzeugt, macht ihr aber um seiner Karriere willen trotzdem einen Antrag. Jessica nimmt den Heiratsantrag nichts ahnend an und ist überglücklich. Nach der Hochzeit bricht Oliver jedoch das Eheversprechen und beginnt umgehend eine Affäre mit seiner Kollegin Katie. Jessica erwischt die beiden und flieht daraufhin, zutiefst verletzt, zu Bridget und deren Mann nach Devon.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen