Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rosamunde Pilcher - Federn im Wind - Zerrissene Herzen [DVD]

Rosamunde Pilcher - Federn im Wind - Zerrissene Herzen [DVD]

5 Sterne | 8 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Federn im Wind"
Julia fährt mit ihrer Tochter Pandora ans Meer, wo sie sich von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von dem rücksichtslosen, aber sehr charmanten Roger Willis von der Strasse gedrängt. Er flirtet heftig mit ihr, doch Julia will sich nach ihrer Trennung auf nichts Ernstes einlassen. Das ändert sich schlagartig, als sie den Falkner David Norris kennen lernt. Julia fühlt sich stark zu ihm hingezogen, wehrt sich aber gegen ihre Gefühle. Ihre Tochter hingegen sucht den Kontakt zu David. Eines Tages beobachtet sie, wie Davids Partner, Roger Willis, alle Falken auf einen Laster verlädt. Eine dramatische Rettungsaktion beginnt...

"Zerrissene Herzen"
Nach der Scheidung will Christina Tolliver auf dem Land ein neues Leben beginnen und sich mehr um ihre Tochter Elena kümmern. Auf der Suche nach einem Landhaus trifft sie auf den Forstverwalter Stephen McDowell, der sich spontan in die entzückende Frau verliebt. Dieser beendet daraufhin seine Affäre mit Juliet Pierce, der Frau seines Arbeitgebers, dem wohlhabenden Gutsherren Jonathan Pierce. Obwohl Juliet dreissig Jahre jünger ist als ihr schwerkranker Mann, lieben sich die beiden auf ihre Art. Dennoch kann die lebenshungrige Juliet dem attraktiven Stephen nicht wiederstehen, will das Ende der Romanze nicht wahrhaben und verfolgt ihn geradezu.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen