Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rohtenburg [DVD]

Rohtenburg [DVD]

4.2 Sterne | 96 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Simon Grombeck (Thomas Huber) hat einen absonderlichen Wunsch: Er möchte getötet und verspeist werden. Im Internet trifft er auf Oliver Hartwin (Thomas Kretschmann), dessen Fantasien genau dieses Szenario bedienen. Das Aufeinanertreffen der beiden Männer soll später als "Der Kannibalen- Mord von Rohtenburg" in die Kriminalgeschichte eingehen.

Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe der Tat. Stück für Stück rekonstruiert sie die bizarre Beziehung der beiden Männer, die ihre Gewalt- und Unterwerfungsfantasien in der wohl extremsten Form auslebten. Immer weiter gerät sie in den Sog der kranken Psychen ihrer Untersuchungsobjekte - bis sich ihr die ganze unfassbare Wahrheit offenbart.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen