Deutsch
43'137 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rocky Balboa [DVD]

Rocky Balboa [DVD]

4.6 Sterne | 937 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

30 Jahre nachdem die Glocke das erste Mal erklang, lässt Rocky Balboa seine Fäuste ein letztes Mal tanzen!

Ex-Schwergewichts-Champion Rocky Balboa ist in die Jahre gekommen. Seine Abende verbringt er damit, in seinem Restaurant Geschichten aus der glorreichen Boxer-Vergangenheit zu erzählen und den Tod seiner grossen Liebe Adrian zu betrauern. Doch als er der Barfrau Marie begegnet, blüht er erneut auf und beschliesst ein lokales Comeback - ein gefundenes Fressen für den Manager des aktuellen Schwergewichts-Champion Mason Dixon. Die Karriere des kühlen Kämpfers ist ins Stocken geraten. Ein Schaukampf gegen den berühmten aber doppelt so alten "Italien Stallion" Rocky Balboa soll das beheben. Das Training beginnt...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen