Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rockaway [DVD]

Rockaway [DVD]

Filmbeschreibung

Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane kehrt in die Vereinigten Staaten zurück. Dort erfährt er, dass seine Familie nach Übernahme seines Wohnviertels von der russischen Drogenmafia brutal ermordet worden ist. Seine Schwester Caridad wird gezwungen, als Callgirl zu arbeiten, während sein bester Freund Dave seinen gesamten Besitz verloren hat. Trane schwört Rache und schmiedet einen Plan, um die Verantwortlichen auf grausamste Weise bestrafen zu können.
Mit Scharfsinn und Gewalt schafft er es, sich rasch einen Namen als Drogendealer zu machen und sich in die Mafia einzuschleusen. Seine wahre Identität droht dabei jede Sekunde aufzufliegen und er muss korrupte Polizisten und misstrauische Gangster gegeneinander ausspielen. Aber auch als er nach einer Auseinandersetzung das Augenlicht verliert, kennt sein Rachefeldzug kein Ende...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen