Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Rivals - Zwei Brüder, ein Cop... ein Bankräuber [Blu-ray]

Rivals - Zwei Brüder, ein Cop... ein Bankräuber [Blu-ray]

3 Sterne | 4 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Lyon im Jahr 1979: Dass der junge Cop François seine Fälle mit der störrischen Verbissenheit eines Pitbulls verfolgt, macht ihn nicht unbedingt beliebt, aber trotzdem zum besten Beamten des ganzen Dezernats. Wenn er seine Karten richtig spielt, ist er zu Höherem bestimmt.

Dann wird François' Bruder Gabriel, das schwarze Schaf der Familie, nach abgesessener Strafe aus dem Knast entlassen. Weil er hoch und heilig schwört, sich nichts mehr zu schulden kommen zu lassen, lässt sich François breitschlagen, Gabriel bei sich aufzunehmen. Das geht nicht lange gut. Gabriel ist nicht dazu geschaffen, Dosen im Supermarkt einzuräumen. Mit alten Kumpels plant er ein letztes grosses Ding - und reisst seinen Bruder mit in einen Strudel hinein, aus dem es kein Entkommen gibt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen