Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ran an die Braut - Ein Trauzeuge zum Verlieben [DVD]

Ran an die Braut - Ein Trauzeuge zum Verlieben [DVD]

2.3 Sterne | 15 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Olly steckt in einer tiefen Krise: Seine Schriftsteller-Karriere ist zu Ende, ehe sie überhaupt anfangen hat und in der Liebe sieht es auch düster aus. Das ändert sich, als er einwilligt, der Trauzeuge seines Studien-Kollegen James zu werden. Auf einer Feier anlässlich der bevorstehenden Hochzeit läuft Olly Sarah in die Arme - und verliebt sich vom Fleck weg unsterblich in sie. Dumm nur, dass gerade sie James' zukünftige Ehefrau ist!
Ausgerechnet seinem Mitbewohner Murray vertraut Olly sein Problem an. Murray und der überhebliche Bräutigam sind jedoch seit einem unschönen Zwischenfall Todfeinde. Daher wittert Murray jetzt die Chance, sich endlich an James zu rächen. Er setzt alles daran, seinen Erzfeind bei seiner Zukünftigen schlecht zu machen, die bevorstehende Hochzeit platzen zu lassen und versucht stattdessen, Olly und Sarah zu verkuppeln. Lippenstift am Kragen, Damen-Slips im Business-Koffer und Anrufe aus dem Sex-Shop sind da nur die leichten Kaliber...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen