Deutsch
42'867 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Quartett [DVD]

Quartett [DVD]

4.5 Sterne | 3040 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Die langjährigen Freunde Reggie (Tom Courtenay) und Wilf (Billy Connolly) leben zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Cecil (Pauline Collins) in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Jedes Jahr findet zu Ehren von Guiseppe Verdi ein Konzert statt, um den geliebten Wohnsitz erhalten zu können. Doch die Ankunft von Opernstar Jean (Maggie Smith), die einst mit Reggie verheiratet war, mischt das Trio ordentlich auf. Sie mimt noch immer die grosse Diva und weigert sich, bei dem geplanten Konzert dabei zu sein. Der von vielen sehnsüchtig erwartete Auftritt rückt immer näher und ohne Jean können Cecil, Wilf und Reggie nicht auftreten…

Mit Quartett feiert Oscar®-Preisträger Dustin Hoffman sein Regie-Debüt. In seinem wunderbar charmanten Film glänzen die Oscar®-Gewinnerin Maggie Smith (Best Exotic Marigold Hotel), der zweimal Nominierte Tom Courtenay (Nachtzug nach Lissabon), Pauline Collins (Ich sehe den Mann deiner Träume), Billy Connolly (Last Samurai) und Michael Gambon (Harry Potter) in den Hauptrollen. Dieses lebhafte Ensemble sorgt für grosse Unterhaltung in einer so feinsinnigen wie turbulenten Komödie über die Liebe und das Leben.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen