Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pusher [Blu-ray]

Pusher [Blu-ray]

3.7 Sterne | 61 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Pusher - das Remake von Nicholas Winding Refns (Drive) legendärem Kult-Film, produziert von Nicholas Winding Refn.

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo (Zlatko Buric) zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Mit Richard Coyle aus Prince of Persia und Supermodel Agyness Deyn aus Kampf der Titanen Von den Machern von Bronson und Monsters, mit treibendem Elektro-Soundtrack von Orbital.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen