Deutsch
44'556 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Prom - Die Nacht deines Lebens [DVD]

Prom - Die Nacht deines Lebens [DVD]

4.3 Sterne | 50 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Beim Abschlussball hat jedes Teenager-Paar seine ganz eigene Geschichte zu erzählen und keine gleicht der anderen. Nova Prescott (Aimee Teegarden) fühlt sich ausgerechnet zu dem Jungen (Thomas McDonell) hingezogen, der ihrem perfekten Abschlussball im Wege steht. Ihre Mitschüler Mei (Yin Chang) und Tyler (DeVaughn Nixon), die schon seit ewigen Zeiten ein Paar sind, hüten so einige Geheimnisse voreinander, während sich andere mit all den Ungewissheiten auseinandersetzen müssen, die mit einem Abend wie diesem einhergehen. Es gibt hunderte Nächte während der Highschool-Zeit, aber es gibt nur einen Abschlussball!

PROM – DIE NACHT DEINES LEBENS ist mit vielen tollen Newcomern besetzt und mit einem fantastischen Soundtrack untermalt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen