Deutsch
41'156 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pit Fighter 1-3 [DVD]

Pit Fighter 1-3 [DVD]

Filmbeschreibung

PIT FIGHTER
Los Angeles 2035. Die Regierungen sind gestürzt. Es herrscht Mord und Gewalt auf den Straßen. Hier gilt jetzt das Gesetz des Stärkeren. Laker Powers will seinen Bruder Johnny auf der Erde besuchen. Dort angekommen erfährt er, dass sein Bruder von einem unbekannten getötet worden ist. Durch Slick erfährt er, dass sein Bruder bei Kämpfen um Untergrund mitgemacht hat und angeblich soll auch der Mörder unter den Kämpfern sein. Er fängt an zu trainieren und begibt sich auf die Suche nach dem Mörder…

PIT FIGHTER 2
Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel nahezu vollständig aufgerieben wird, quittiert der ausgebrannte Soldat den Dienst und strandet schließlich in L.A.. Während ihn im Schatten die Dämonen seiner Vergangenheit quälen, versucht er, ein neues Leben zu beginnen und heuert als Türsteher in einer Diskothek an. Dabei fällt es dem introvertierten Veteranen schwer, seine explosiven Gewaltausbrüche zu kontrollieren. Als mit der attraktiven Janie eine Frau in sein Leben tritt, scheint André endlich eine Konstante in seinem zerrütteten Leben gefunden zu haben. Doch die düstere Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein. von Rache getrieben rüstet der Elitekämpfer sich für einen letzten Kampf auf Leben und Tod.

PIT FIGHTER 3
Jack, so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als Pit Fighter beweisen, als der Kleingangster Manolo nach einer Trainingseinheit sein Potenzial erkennt und prompt mit mächtigen Lokalbossen in Verhandlung tritt. Er glaubt, ihm winke mit diesem Goldjuwel von Kämpfer das schnelle Geld. Gerade mal von einem schmierigen Arzt notdürftig zusammengeflickt und aufgepäppelt, tritt der zähe Fighter Jack nun seinen Siegeszug beim Pit Fighting in den schmierigsten Hinterzimmern Mexikos an.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen