Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pippi und die Seeräuber Teil 1-4 [DVD]

Pippi und die Seeräuber Teil 1-4 [DVD]

4.7 Sterne | 19 Bewertungen

Filmbeschreibung

Teil 1
Auf einem Spaziergang entdecken Pippi, Tommi und Annika im See eine Flaschenpost - ein Hilferuf von Pippis Vater, der auf Taka-Tuka-Land von einer Seeräuberbande gefangengehalten wird. Die beiden Anführer der Bande wollen Pippis Vater seinen riesigen Schatz abjagen. Aber Pippi hat einen genialen Einfall, wie sie ihn mit ihren Freunden retten kann...

Teil 2
Wie kommen die drei gestrandeten Abenteurer von einer einsamen Insel nach Taka-Tuka-Land? Ganz einfach, wenn einer von ihnen Pippi Langstrumpf heisst. Listig luchst die pfiffige Göre dem vorübersegelnden Seeräuber Oskar sein stolzes Piratenschiff ab und los geht die Fahrt...

Teil 3
Die unerschrockene Pippi und ihre Freunde haben sich bei den Seeräubern mächtig Respekt verschafft: In Windeseile lassen die Oberpiraten die Wachen in der Burg verstärken, in der sie Pippis Vater gefangen halten. Damit er das Versteck des Goldschatzes preisgibt, hecken sie einen bösen Plan aus..

Teil 4
Auf wahrhaft durchschlagende Art und Weise dringen Pippi, Tommi und Annika in das Burgverlies, um den Kapitän zu befreien. Aber nicht zu früh gefreut... Den Wettlauf um den Schatz, der nun beginnt, wollen die Piraten unbedingt gewinnen, und diesmal sind es die Kinder, die ihnen in die Hände fallen. Ob das grosse Abenteuer trotzdem noch glücklich ausgeht?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen