Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pippi Langstrumpf [DVD]

Pippi Langstrumpf [DVD]

4.8 Sterne | 787 Bewertungen

Filmbeschreibung

Pippi Langstrumpf - Erster Teil
Neben dem Elternhaus von Tommi und Annika steht die lustig aussehende Villa Kunterbunt seit Jahren leer. Eines vormittags sehen die beiden Kinder, wie ein Mädchen mit grossen Schuhen, roten Zöpfen und einem Affen auf der Schulter in die Stadt kommt und auf die Villa Kunterbunt zusteuert. Das vorlaute, freche Mädchen kann auf Eltern, Erziehung und Ordnung im Leben gut verzichten. Und ganz besonders auf die Schule. Als sie aber hört, dass ihre Freunde Tommi und Annika Weihnachtsferien bekommen und sie nicht, ist sie empört...
Laufzeit: 96 Min.
Produktionsjahr: 1968
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Hans Clarin, Paul Esser, Inger Nilsson

Pippi geht von Bord
Das ist ja gerade noch mal gutgegangen: Beinahe wäre Pippi mit ihrem Vater auf grosse Fahrt gegangen. Sie beschliesst, erst nach dem Winter ins Taka-Tuka Land zu fahren. Bis dahin gibt es auch zu Hause jede Menge Abenteuer zu bestehen. Und ihr listiger Kampf gegen zwei Ganoven, die ihr Gold stehlen wollen, ist nur eins davon...
Laufzeit: 82 Min.
Produktionsjahr: 1969
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Hans Clarin, Inger Nilsson, Maria Persson

Pippi in Taka-Tuka-Land
In ihrem dritten Film hat Pippi Langstrumpf, die kleine, lustige Göre aus Astrid Lindgrens Buch, wieder neue, atemberaubende Abenteuer zu bestehen. Diesmal muss die gegen goldgierige Seeräuber kämpfen. Die treuen Freunde Tommy und Annika sind natürlich mit von der Partie.
Laufzeit: 88 Min.
Produktionsjahr: 1969
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Martin Ljund, Inger Nilsson, Maria Persson

Pippi ausser Rand und Band
Nach den Erfolgen mit ihren ersten drei Filmen tritt sie nun zum vierten mal in Aktion, die kleine Pippi Langstrumpf aus Astrid Lindgrens weltberühmten Erzählungen. Diesmal reisst sie mit ihren Freunden Tommy und Annika von zu Hause aus und macht auf einer grossen Wanderschaft Land und Leute unsicher.
Laufzeit: 86 Min.
Produktionsjahr: 1970
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Inger Nilsson, Hans Alferson, Maria Persson

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen