Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Payback - Heute ist Zahltag [Blu-ray]

Payback - Heute ist Zahltag [Blu-ray]

Filmbeschreibung

Regisseur Keoni Waxman ("Deadly Crossing") und Martial-Arts-Koryphäe Steven Seagal ("Machete") bescheren uns erneut adrenalingeladene Action und schweisstreibende Verfolgungsjagden.
Als Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins (Gil Bellows) als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen Chaos wird Juliet (Meghan Ory) von den Russen Gefangen genommen. Das Team organisiert sich neu, um ihre Kollegin aus den Fängen der Entführer zu befreien. Das ist erst der Anfang des finalen Showdowns der True Justice Collection, der erneut ein knallharter und atemberaubend fesselnder Actioner geworden ist...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen