Deutsch
52'757 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Patrick Swayze Collection [DVD]

Patrick Swayze Collection [DVD]

3.7 Sterne | 16 Bewertungen

Filmbeschreibung

Dirty Tiger
Vor 15 Jahren hat Chuck im Streit auf seinen Vater geschossen und daraufhin seine Heimatstadt verlassen. Nun ist er zurückgekehrt und stösst auf eine Mauer aus Schweigen und Verachtung.

Steel Dawn
Wasser ist das kostbarste Gut der Erde geworden, und erbitterte Kämpfe um das Elixier des Lebens sind entbrannt. Söldner Nomad steht zwischen den Fronten und muss sich entscheiden, auf welcher Seite er fortan kämpfen will...

Swayze Dancing
Dirty Dancing -Star Patrick Swayze und seine Mama Patsy, eine anerkannte Choreographin, zeigen, wie man Swayze Dancing tanzt. Mit dabei Patricks Frau Lisa Niemi und seine Schwester Bambi.

Driving Force
Auf diesen Strassen ist der Verkehr mörderisch. Steve hat einige Problem am Hals: Nach dem tragischen Tod seiner Frau muss er für seine Tochter Becky sorgen und nimmt einen Job als Abschleppwagenfahrer an. Doch auf dem Highway ist die Hölle los, alle Gesetze sind aufgehoben und es gilt das Recht des Stärkeren. Steve gerät mit einer brutalen Bande von anderen Fahrern in Streit und sie gehen mit äusserster Härte gegen ihren Rivalen vor. Seine Tochter und seine Freundin geraten in Lebensgefahr - jetzt kennt Steve keine Gnade mehr und nimmt mit einem umgebauten Lastwagen den Kampf auf...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen