Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pater Brown [Blu-ray]

Pater Brown [Blu-ray]

4.6 Sterne | 133 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das schwarze Schaf
Pater Brown ist nicht nur als Pfarrer bekannt und beliebt in seiner kleinen irischen Gemeinde; der Mann in der schwarzen Soutane beschäftigt sich auch leidenschaftlich mit Kriminalistik, und zwar nicht nur theoretisch, sondern vielmehr praktisch – sehr zum Unmut der Kirchenoberen. Als eines Tages ein Mann direkt vor Browns Kirche erschlagen aufgefunden wird, weckt der Mord den Detektiv im Pfarrer. Gelingt es dem pfiffigen Pfarrer den Fall zu lösen?

Er kann’s nicht lassen
Nur zu gerne mischt Pater Brown sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit der Polizei ein, oft mit durchschlagendem Erfolg. Deswegen wird der „mordlustige“ Pfarrer strafversetzt, auf eine verschlafene Insel namens Abbott’s Rock. Zunächst geschieht dort gar nichts, aber irgendwie scheint Pater Brown das Verbrechen anzuziehen. Wieder ist die kriminalistische Spürnase auf nebulöse Vorkommnisse gestossen…

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen