Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Paris Tango - Alles dreht sich um die Liebe [DVD]

Paris Tango - Alles dreht sich um die Liebe [DVD]

2 Sterne | 2 Bewertungen

Filmbeschreibung

Jack Sloan ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem Vermögen von 250 Millionen Dollar. In Paris trifft Jack auf Jessie Taylor. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um sich der Liebe von Jessie sicher zu sein, entwickelt Jack mit seinem besten Freund Julien einen, wie es anfangs scheint, einfachen Plan. Die beiden gründen eine Scheinfirma, verschieben das gesamte Vermögen auf ein verdecktes Konto und lassen es so aussehen, als hätte Jack sein ganzes Geld verspekuliert.

Wie zu erwarten, liebt Jessie ihren Jack auch ohne seine Millionen und hält auch in schlechten Zeiten zu ihm. Zufällig erfährt Jessie von Jacks Liebestest. Sie ist wütend und schwört Rache. Doch Jack hat noch ein anders Problem: seine 250 Millionen Dollar sind verschwunden!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen