Deutsch
52'789 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Paranormal Incident [Blu-ray]

Paranormal Incident [Blu-ray]

3.8 Sterne | 11 Bewertungen

Filmbeschreibung

Paranormal Incident 1:

Alice, die jugendliche Tochter der Familie Palmer, ist beim Baden im Dorfweiher ertrunken. Bald darauf häufen sich im Hause der trauernden Familie Vorfälle, die alle Anzeichen klassischen Geisterspuks tragen. Ein Parapsychologe wird eingeschaltet und entlarvt den ältesten Sohn der Palmers als Urheber von getürkten Filmaufnahmen. Doch danach gehen die fotografischen Geistersichtungen erst richtig los. Die Palmers forschen nach und entdecken, dass ihre Tochter Geheimnisse hatte. Und sie finden eine Spur zum sagenumwobenen Lake Mungo. Paranormal

Incident 2: Drei Jahre, nachdem ihr kleiner Sohn in einem Moment der Unachtsamkeit spurlos auf einer privaten Halloween-Party verschwand, zieht das Ehepaar Bryn und Paul Shaw in einen stilvollen Art-Deco-Appartementblock in jener texanischen Universitätsstadt, wo Paul einen Posten als Astronomieprofessor fand. Schon kurz nach der Ankunft vermeint die hypersensible Bryn diffuse Zeichen und die Gestalt eines geisterhaften Knaben wahrzunehmen. Beunruhigt beginnt Paul, Nachforschungen über das Haus anzustellen, und kommt zu keinem guten Ergebnis. Paranormal Incident 3: In den 1930er Jahren wurde im Goldfield Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das Schändlichste von ihrem eifersüchtigen Ehemann niedergemetzelt. Nun, rund 70 Jahre später, nähert sich ein fünfköpfiges Reporterteam vom Discovery Channel dem verwaisten Hotel in der einsamen Prärie und gedenkt Geistererscheinungen zu dokumentieren, von denen es dort jede Menge geben soll. Trotz aller Warnungen verbringen sie die Nacht im Gebäude und machen prompt Bekanntschaft mit Elisabeth Walker.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen

French Dispatch Of The Liberty, Kansas Evening Sun, The

Leider vergriffen