Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Paradise Beach - Groupies Inklusive [DVD]

Paradise Beach - Groupies Inklusive [DVD]

3.7 Sterne | 27 Bewertungen

Filmbeschreibung

So lange sie denken kann, ist Jenny (AMANDA BYNES) in den umjubelten Rockstar Jason Masters (CHRIS CARMACK) verliebt. Die 18-jährige ist völlig aus dem Häuschen, als Jason in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Jenny setzt alles in Bewegung, um ihrem Idol nahe zu kommen und schmuggelt sich an Bord eines exklusiven Kreuzfahrtschiffes.

Bei einem Sturm gehen die beiden über Bord und können sich mit letzter Kraft an einen einsamen Strand retten. Dort kümmert Jenny sich um ihren verletzten Schwarm und hofft, ihn dadurch für sich zu gewinnen.
Auf der Suche nach Frischwasser macht sie eine überraschende Entdeckung: Der vermeintlich einsame Strand ist ganz und gar nicht abgelegen, denn das Resort ist nur einen Steinwurf entfernt. Doch das muss Jason ja nicht wissen…
Alles läuft zunächst nach Plan. Bis Alexis (JAMIE-LYNN DiSCALA), Jennys Erzfeindin, ihr auf die Spur kommt und selbst als vermeintlich Schiffbrüchige am Strand landet. Das kann nicht lange gut gehen…

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen