Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

4.6 Sterne | 1296 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

UND MIT IHM KAM DIE HÖLLE.

La Hood, eine öde Goldgräberstadt steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht beugen wollen. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihren Anspruch streitig zu machen. Doch als würden ihre Gebete erhört, finden die bedrängten Siedler Hilfe: ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner.

Clint Eastwood ("Der Texaner", "Dirty Harry", "Der Wolf hetzt die Meute") sitzt wieder im Sattel. Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent beweist Megastar Eastwood: Der Western lebt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen