Deutsch
41'909 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren [Blu-ray 3D]

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren [Blu-ray 3D]

4.3 Sterne | 11 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen sondern auch mit Freddy Frogface, dem hässlichen Halbstarken im Ort. Einestages kommt ein Zirkus in die verschlafene Stadt und ruft zu einem Talent-Wettbewerb auf. Victor hat bereits einige Tricks auf Lager und meldet sich zusammen mit seinem Hund für die Talent-Show an. Doch Freddy Frogface scheint etwas dagegen zu haben. Kein Streich ist ihm zu gemein um Victor von der Teilnahme abzuhalten. Ob es Victor und seinen Freunden gelingt Freddy und seinen bösen Plan aufzuhalten?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen