Deutsch
42'867 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Nils Karlsson Däumling [DVD]

Nils Karlsson Däumling [DVD]

4.5 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

Bertil ist fünf Jahre alt. Während seine Eltern tagsüber in der Fabrik arbeiten, ist der Junge ganz allein zu Hause. Manchmal spielt er mit der Puppenstube seiner verstorbenen Schwester Märta. Aber das macht ihn traurig, denn er vermisst seine Schwester sehr. Eines Tages taucht ein Winzling unter Bertils Bett auf - Nils Karlsson Däumling, der im Keller Unterschlupf gefunden hat. Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, wie sie wohl nur Kinder erleben können.

Episoden:
1. Teil, in dem Bertil Nils Karlsson-Däumling kennenlernt und lernt, wie er sich winzlingsklein machen kann.

2. Teil, in dem die beiden Freunde in Nils Wohnung ordentlich Grossreinemachen. Nils erzählt Bertil, dass er Angst vor seiner fiesen Vermieterin hat, der Ratte Schofelinchen.

3. Teil, in dem Bertil Nils hilft, sich fertig einzurichten und sie einen Plan aushecken, wie Nils Schofelinchen los wird!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen