Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale [DVD]

Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale [DVD]

Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Jahre gingen ins Land, es herrschte Ruhe und Frieden in Springwood. FREDDY KRUEGER - Robert Englund - ist tot ... denkste! Völlig falsch. Das narbengesichtige Schlapphut-Monster mit seinen Rasiermesserklauen beschert erneut "Mörderische Träume".

Immer wieder erwacht die gutaussehende Kinderpsychologin MAGGIE - Lisa Zane - aus demselben Alptraum, dessen Bedeutung sie nicht versteht. Erst als sie im Heim für schwererziehbare Jugendliche auf JOHN - Shon Greenblatt - trifft, den letzten Überlebenden der Elm Street, kommt sie Stück für Stück näher an die erschreckende Wahrheit heran; FREDDY hatte nicht nur einen Sohn, er hatte auch eine Tochter. MAGGIE wagt, was Generationen von Teenagern nicht geschafft haben, FREDDY für immer ins Jenseits zu befördern.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen