Deutsch
42'517 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Night Skies - Die Begegnung [DVD]

Night Skies - Die Begegnung [DVD]

3.1 Sterne | 14 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Geblendet von einem grellen Licht am Himmel, rammen Kyle und sine Freunde mit ihrem Van einen liegen gebliebenen Truck am Straßenrand. Einer der Freunde wird bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Auf dem Rückweg in die Stadt steigert sich zunehmend das Misstrauen gegenüber dem unheimlichen Truckbesitzer, der sich ihnen angeschlossen hat. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, etwas verfolgt ihren Wagen und es wird zur schrecklichen Gewissheit: Es sind keine Menschen...
Am 13. März des Jahres 1997 geschah es: Tausende von Menschen, darunter wichtige Persönlichkeiten und Justizbeamte, wurden Zeuge der größten UFO-Sichtung aller Zeiten. Dieses Ereignis im Südwesten der Vereinigten Staaten von Amerika wurde als "Phoenix Light" bekannt. Dieser Film basiert auf den tatsächlichen Aufzeichnungen von Hypnose-Therapie-Sitzungen mit sechs der Zeugen, die sich alle nach dem Ereignis auf einer verlassenen Straße wieder fanden. Diese sechs Menschen konnten von sehr viel mehr als nur ein paar Lichtern am Nachthimmel berichten!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen