Deutsch
42'926 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme New Kids Nitro [DVD]

New Kids Nitro [DVD]

4.5 Sterne | 1654 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Willkommen in der nächsten Runde! Mit den fünf prolligen Krawallbrüdern und einem neuen, noch krasseren, noch härteren und noch geschmackloseren Abenteuer.

Diesmal bedroht eine Zombie-Plage ganz Friesland. In Maaskantje haben die fünf Jungs Richard, Rikkert, Gerrie, Robbie und Barrie allerdings momentan ganz andere Sorgen. Die liefern sich nämlich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte, illegale Autorennen und gewaltige Schlägereien. Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, stehen die New Kids vor einer schwierigen Entscheidung: Sie müssen sich wohl oder übel mit ihren verhassten Kontrahenten zusammentun, um den Kampf gegen die untoten Zombies aufzunehmen. Natürlich dauert es nicht lange, bis hier die ersten "Fetzen" fliegen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen