Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme My Fair Lady [DVD]

My Fair Lady [DVD]

4.8 Sterne | 5451 Bewertungen

Filmbeschreibung

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, dass die Sprache eines Menschen auch seinen Charakter formt und dass er Eliza innerhalb weniger Wochen in eine echte Lady verwandeln kann...

George Cukors berauschendes Fest der opulenten Bilder und der unvergesslichen Musik 'My Fair Lady' war die Sensation der Oscar-Verleihung 1965. Acht Trophäen gewann das gefeierte Musical der Superlative, unter anderem für den besten Film und die beste Regie, für den besten Hauptdarsteller Rex Harrison und erwartungsgemäss für die besten Kostüme und die beste Ausstattung.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen