Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme My Big Fat Greek Life - Staffel 1 [DVD]

My Big Fat Greek Life - Staffel 1 [DVD]

4.3 Sterne | 282 Bewertungen

Filmbeschreibung

Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spass nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie My big fat greek wedding - Hochzeit auf griechisch (der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten!) unter dem Titel My big fat greek life als Comedy-Serie auf den Bildschirm kommt. Nia Vardalos präsentiert sich noch einmal in ihrer Paraderolle als moderne junge Frau, die verzweifelt versucht, die fest in der alten Welt verwurzelten Wertvorstellungen ihrer Familie und die eigenen, mit beiden Beinen in der neuen Welt stehenden Träume unter einen Hut zu bringen. Als sich zwei Kulturen gefährlich nahe kommen, entbrennt ein munteres Feuerwerk!

Als überaus gelungener Mix aus Schmunzeln, Lebensweisheiten und Liebe beweist My big fat greeek life, dass man sich dort zu Hause fühlt, wo der Humor ist - und dass Familie eine universelle Sprache ist, die jeder versteht. Die Serie macht da weiter, wo der Kinofilm endete!

Episoden:
01 Das geschenkte Haus
02 Das Imperium schlägt zurück
03 Schnorrer-Alarm
04 Besuch aus der Heimat
05 Griechische Helden
06 Solo für Nick
07 Griechische Ostern

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen