Deutsch
41'909 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mr. Woodcock [DVD]

Mr. Woodcock [DVD]

4.3 Sterne | 113 Bewertungen

Filmbeschreibung

Als kleiner, pummeliger Siebtklässler waren John Farley (Seann William Scott) und seine Freunde absolut hilflos gegenüber dem wohl grausamsten Mann auf Erden - ihrem Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob Thornton).

Jahre später kehrt John - nun erfolgreich, dünn und fähig, einen Klimmzug zu machen - in seine Heimatstadt zurück, um dort mit Schrecken feststellen zu müssen, dass Woodcock immer noch da ist... und zu allem Überfluss auch noch mit seiner Mutter (Susan Sarandon) ausgeht! Fest entschlossen setzt John alles daran, diese Beziehung zu beenden, doch Woodcock hat seinen eigenen Plan - und keiner von beiden will klein beigeben.

Was folgt, ist eine haarsträubende, chaotische Auseinandersetzung, in der jedes Mittel erlaubt ist - Saturday-Night-Live-Star Amy Poehler und Ethan Suplee (Evolution) in den Nebenrollen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen