Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mr. Selfridge - Staffel 1 [DVD]

Mr. Selfridge - Staffel 1 [DVD]

4.6 Sterne | 108 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Im Jahre 1909 kommt der Amerikaner Harry Gordon Selfridge mit einer spektakulären Idee nach London. Er will den reichen und gebildeten Damen zu Beginn des modernen Zeitalters eine ganz neue Art des Shoppens beibringen. Dazu plant er einen pompösen Konsumtempel im Herzen der Stadt. Als ein Geldgeber abspringt, scheint das Projekt in letzter Sekunde zu scheitern. Doch so leicht gibt Harry seinen Traum nicht auf.
Mit einer Extraportion amerikanischem Geschäftssinn und großer Leidenschaft gelingt ihm schließlich die glanzvolle Eröffnung des pompösen Selfridge's. Der Kampf geht dennoch weiter, denn schnell fehlt es an kauffreudiger Kundschaft. Kurzerhand macht Harry das beliebte Showgirl Ellen Love zum Werbegesicht des Selfridge's. Zwar klingeln endlich die Kassen, doch nun ist seine Ehe in Gefahr und die Abgründe in Harrys Charakter scheinen die Oberhand zu gewinnen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen