Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Moppel-Ich [DVD]

Moppel-Ich [DVD]

4.3 Sterne | 20 Bewertungen

Filmbeschreibung

Carla Hahn steckt in einem Dilemma: Bei Antenne Berlin ist sie Christin, die erotischste Stimme der Hauptstadt, die mit ihrer eigenen Lifestyle-Sendung und ihrem nahezu kongenialen Tipps zum Abnehmen eine mehr als grosse Fangemeinde hat. Was allerdings niemand weiss: Carla selbst ist ein wenig aus den Fugen geraten. Um ehrlich zu sein: Sie ist moppelig! Denn während sie ihren Hörern eine bewusste und gesunde Ernährung ans Herz legt, hat sie nach einer Trennung im Laufe der Jahre eine dicke Schicht Kummerspeck angefressen. Das wäre alles halb so schlimm, würde nicht die Firma Slim-Line ausgerechnet Christin unbedingt als Werbeträger für ihre neueste Diätdrink-Kampagne haben wollen!

Auch Carlas beste Freundin Brit, die, grazil und gertenschlank, von einer Modelkarriere träumt, schafft es nicht, Carla aus ihrer selbst gewählten Isolation heraus zu reissen. Doch dann passiert es: in ihrer Live-Sendung bekommt Carla einen Anruf, der ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt! Tom, der Anrufer, ist charmant, einfühlsam und hartnäckig, und nach einer durchtelefonierten Nacht ist Carla sich sicher: Sie will Tom treffen! Und da der ja die schlanke, erotische Christin erwartet, kann sich Carla - sozusagen inkognito - den Traumprinzen einfach mal ansehen. Als sie allerdings feststellt, dass Tom der grosse, gut gewachsene Typ mit Waschbrettbauch ist, wird ihr klar: Will sie ihn haben, muss sie abnehmen - koste es, was es wolle!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen