Deutsch
41'909 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Monster [DVD]

Monster [DVD]

4.4 Sterne | 1677 Bewertungen

Filmbeschreibung

Aileen (Charlize Theron) ist am Ende ihrer Kräfte... den Finger am Abzug. Doch plötzlich landet die Prostituierte in einer Bar und direkt in den Armen einer jungen Frau, Selby Wall (Christina Ricci). Eine heftige Liaison entbrennt zwischen den beiden ungleichen Frauen. Für Aileen ist Selby der Einstieg in ein neues Leben, aber noch fehlt das nötige Geld, um durchzubrennen und der Stadt endgültig den Rücken zu kehren - nur noch ein paar Freier, dann ist Schluss. Doch einer von ihnen fällt so brutal über Aileen her, dass sie ihn in Notwehr erschiesst. Es sollte nicht der letzte sein...

Regisseurin Patty Jenkins erzählt mit 'Monster' die authentische Geschichte um die Serienmörderin Aileen Wuornos, welche im Jahre 2002 wegen Mordes an 6 Männern hingerichtet wurde. Hauptdarstellerin Charlize Theron verkörpert Aileen Wuornos mit solch einer Hingabe, dass sie für diese Leistung mit Preisen wie dem 'Oscar', dem 'Golden Globe', dem 'Silbernen Bären' u.v.a. überhäuft wurde.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen