Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mit stählerner Faust [DVD]

Mit stählerner Faust [DVD]

Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Detective Louis Burke hat gerade den schwersten Jungen seiner Karriere hinter Gitter gebracht: Christian Nayler (Patrick Kilpatrick), den als "Sandman" gefürchteten Psycho - Killer. Statt des wohlverdienten Urlaubs wartet ein neuer Auftrag auf den Cop: Er soll im "Harrison" einer Serie mysteriöser Häftlingsmorde auf den Grund gehen. Getarnt als Schwerverbrecher, wird Burke eingeschleust. Die Rechtsanwältin Amanda Beckett (Cynthia Gibb) begleitet ihn auf der Höllenfahrt. Sie spielt seine Frau und ist Burkes einziger Kontakt zur Außenwelt.
Burke entdeckt das grausige Geheimnis des "Harrison": Er ist einem Ring von Organhändlern auf der Spur, in den Ärzte, Häftlinge und Aufseher verwickelt sind. Burke wird entdeckt, aber noch ahnt niemand, daß er ein Cop ist.
Wenige Stunden trennen ihn von der Freiheit, als der "Sandman" überraschend ins "Harrison" verlegt wird. Für Burke beginnt ein gnadenloser Alptraum: Das "Harrison" hat einen Cop in seinen Reihen entdeckt. Und der "Sandman" will Burkes Blut ...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen