Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mission: Impossible - Staffel 1 [DVD]

Mission: Impossible - Staffel 1 [DVD]

4.5 Sterne | 56 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Auftrag, mit dem alles begann. Die originale, mehrfach Emmy-ausgezeichnete Serie, erstmals auf DVD. Alle 28 Episoden der ersten Season sind auf Volume 1.1 und Volume 1.2 enthalten. Dieser Klassiker der TV-Unterhaltung dreht sich um die "Impossible Mission Force", ein Team außergewöhnlicher Spione, jeder ein Experte auf seinem Gebiet: der Anführer, der Technikexperte, der Muskelmann, der Meister der Verwandlung und die Femme Fatale. Die Elitetruppe riskiert jeden Tag aufs neue Kopf und Kragen, aber nichts ist wichtiger als ihr Auftrag. Die legendären TV-Agenten führen mit dieser ungeschnittenen Action rund um den Globus... und an die Grenzen des Möglichen!

Episoden:
Disc 1:
"Eine explosive Rolle"
Dan Briggs, der Kopf der IMF, stellt sein Team von Agenten zusammen, um vor den Augen eines Militärdiktators zwei nukleare Sprengköpfe aus dessen einbruchsicheren Safe zu entfernen.

"Gedächtnis ohne Lücken"
Um einen Diktator zu entmachten und ihn wie einen Verräter erscheinen zu lassen, rekrutiert Briggs einen Gedächtnisspezialisten, der sich als feindlicher Agent mit dem Decknamen "Spatz" verhaften lässt.

"Der Brunnenvergifter"
Die Agenten der IMF haben nur 36 Stunden um von einem Massenmörder die Information zu bekommen, wie er beabsichtigt, tausende Menschen in Los Angeles zu töten.

"Die Artisten, Teil 1"
Um einen für die Freiheit kämpfenden Kardinal aus einem osteuropäischen Gefängnis zu befreien, schlüpft das IMF-Team in die Rolle von Zirkusartisten.


Disc 2:
"Die Artisten, Teil 2"
Rollin Hands Plan zur Befreiung des Kardinals funktioniert bestens... bis der Befehl zur Exekution des alten Mannes gegeben wird!

"Ein fürstliches Spiel"
Der Auftrag des Teams ist es sicherzustellen, dass der Herrscher eines kleinen Staates die für den Kauf von Waffen benötigten 1,5 Millionen Dollar beim Spiel verliert.

"Betrogene Wahlbetrüger"
Briggs und sein Team von Agenten müssen im Staat Valeria einen geplanten Wahlbetrug verhindern.

"Gefährlicher Zeuge"
Briggs wird erpresst - im Austausch gegen eine gekidnappte Teenagerin soll er den Kronzeugen eines Mafia-Prozesses entführen.


Disc 3:
"Der Armenier"
Die hübsche Agentin Cinnamon Carter tarnt sich als Photografin und unterstützt Rollin bei der Suche nach Aufzeichnungen auf einer Drahtspule, die von einem Agenten vor dessen Tod versteckt wurde.

"Willkommen in Klein-Amerika"
Barney, Rollin und Cinnamon infiltrieren eine Stadt, in der feindliche Agenten lernen, sich wie Amerikaner zu verhalten... und wie sie eine Seuche in Amerika verbreiten können.

"Zubrovniks Geist"
Das Elektronik-Genie Barney Collier und ein Medium helfen Rollin dabei, eine Wissenschaftlerin davon abzuhalten, hinter den Eisernen Vorhang zu wechseln. Dazu beschwören sie den Geist ihres verstorbenen Mannes herauf.

"Duell der Komödianten"
Cinnamon umgarnt einen Drogenbaron, der über eine Grenze gelockt werden soll, um die Auslieferung in die USA zu ermöglichen - Briggs spielt die Rolle ihres eifersüchtigen Ehemanns.


Disc 4:
"Elena"
Das Verhalten einer Agentin ist plötzlich ungewöhnlich. Wenn es Rollin nicht gelingt, die Gründe dafür aufzudecken, wird sie als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft und getötet.

"Der Spion ohne Gepäck"
Cinnamon soll einen feindlichen Killer entlarven. Ist es möglich, dass sie dem Charme des attraktiven Mörders zum Opfer fällt?

"Das Erbe der Väter"
Vier Männer treffen sich in Zürich, jeder besitzt ein Stück eines Puzzles, das zum Vermögen Hitlers führt. Sobald sie es gefunden haben, wollen Sie damit das "Vierte Reich" gründen.

"Der Mann, der nicht fliehen wollte"
Ein Raketenwissenschaftler soll zum Überlaufen bewegt werden, bevor seiner Regierung die letzten Forschungsergebnisse bekannt werden. Unglücklicherweise lehnt er es ab zu fliehen!

Disc 5:
"Vier Gedecke und ein Safe"
Das IMF-Team tarnt sich als Partyservice, um einem Verbrecherboss eine Falle zu stellen. Es soll so aussehen, als würde er seine Syndikatskollegen bestehlen.

"Der Schauprozess"
Der gefährlichste Mann in Osteuropa plant seine Macht zu festigen, indem er einem unschuldigen Amerikaner - Dan Briggs von der IMF - den Prozess macht.

"Der Super-Diamant"
Briggs und das Team müssen einen Mann stoppen, der in einem kleinen Land die Macht an sich gerissen und dabei den größten Diamanten der Welt - 27.000 Karat - konfisziert hat.

"Die Puppe hinter dem Vorhang"
Das IMF-Team infiltriert in Südamerika ein streng geheimes Treffen von Nazis. Schockiert findet er heraus, dass der Anführer der legendäre Kriegsverbrecher Martin Bormann ist.


Disc 6:
"Der Kommandant von Boradur"
Der sadistische Leiter einer Strafkolonie hält eine Probe Caesium versteckt. Sie muss unbedingt gefunden werden - sie ist der Schlüssel zur billigen Herstellung von Atomwaffen.

"Das Senatoren-Duo"
Ein Kommunist wird verhaftet und des Mordes an einem US-Senator beschuldigt. Der Auftrag besteht darin, ihm das Geständnis, dass er nicht im Auftrag seiner Regierung gehandelt hat, vor laufenden Kameras zu entlocken.

"Der Propagandafilm"
Der Chef eines Filmstudios hat aus Wochenschau-Material einen Film gemacht, der amerikanische Soldaten wie Mörder aussehen lässt - diese Fälschung muss aufgedeckt werden.

"Der Zug zur Wahrheit"
Briggs und seine Agenten inszenieren meisterlich eine Zugfahrt. Sie müssen einen sterbenden Premierminister beweisen, dass man seinem designierten Nachfolger nicht vertrauen kann.


Disc 7:
"Wo ist Carl Wilson?"
Ein feindlicher Agent entführt einen Gesandten der USA und ersetzt ihn durch einen Betrüger - die IMF tauscht diesen mit ihrem eigenen Mann Dan Briggs aus.

"Die Gummizelle"
Ein amerikanischer Agent, getarnt als Jazzmusiker, muss gerettet werden: Er besitzt einen wichtigen Mikroschaltkreis, der in einem LSD-Zuckerwürfel versteckt ist.

"Der verratene Verräter"
Um an einen übergelaufenen amerikanischen Agenten heranzukommen, heuert Briggs einen zierliche Agentin an, die durch die Klimaanlage einer ausländischen Botschaft kriechen soll.

"Poker mit doppeltem Boden"
Das Team zählt auf Cinnamons Fähigkeiten als "Medium", um das Vertrauen eines Industriellen zu erlangen. Er soll gestohlene Patente in einem Pokerspiel an Rollin verlieren.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen