Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Miss Potter [DVD]

Miss Potter [DVD]

4.8 Sterne | 1910 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke zu veröffentlichen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als der Verleger Norman Warne sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die grosse Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie findet die Liaison leider nicht standesgemäss...

Eine höchst charmante und im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Geschichte mit einer glänzend aufgelegten Renée Zellweger, die für diesen Film mit einer Golden-Globe-Nominierung geehrt wurde, und einem wunderbaren Ewan McGregor, der hier die wahrscheinlich beste Vorstellung seiner Karriere hinlegt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen