Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Miss Marple Collection Vol. 1 - Das Schicksal in Person - Bertrams Hotel [DVD]

Miss Marple Collection Vol. 1 - Das Schicksal in Person - Bertrams Hotel [DVD]

4.4 Sterne | 27 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das Schicksal in Person
Nach dem Tod ihres Bekannten Mr. Rafiel erhält Miss Marple überraschend Post. Sie wurde von ihm mit einem Erbe von 20 000 Pfund bedacht, allerdings nur, wenn sie einen lange zurückliegenden Mordfall neu aufrollt. Miss Marple nimmt die Herausforderung an. Der Brief des Verstorbenen enthält die Anweisung, an einer Rundreise zu verschiedenen Herrenhäusern und Gartenanlagen in England teilzunehmen. Ist das der Schlüssel zu dem Verbrechen? Zu der Reisegesellschaft gehört auch die ehemalige Direktorin eines Mädchenpensionats. Während ihrer Dienstzeit gab es ein schreckliches Verbrechen an einer der Schülerinnen. Der vermeintliche Täter sitzt seit zehn Jahren in Haft. Es ist Michael, der Sohn von Mr. Rafiel! Sitzt ein Unschuldiger im Gefängnis? Als die Direktorin einen tödlichen Unfall erleidet, ist sich Miss Marple sicher: Hier ist ein Mörder am Werk!

Bertrams Hotel
Ein Aufenthalt im ehrwürdigen Hotel Bertram ist genau das Richtige für Miss Marple. Hier trifft sie auf alten englischen Landadel, abenteuerlustige Damen von Welt und manch andere interessante Gestalt. Doch nicht jeder der Hotelgäste hat eine weisse Weste. Zufällig häuft sich gerade jetzt die Zahl von spektakulären Bank- und Eisenbahnüberfällen. Als schliesslich auch noch ein Gast vermisst wird und eine Leiche auftaucht, tritt Scotland Yard auf den Plan. Chefinspektor Davy und Miss Marple ermitteln gemeinsam, wer in diesem Reigen aus Schein und Sein tatsächlich die Wahrheit sagt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen