Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Midnight Warrior [DVD]

Midnight Warrior [DVD]

3 Sterne | 3 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Strassenschluchten des Grossstadt-Dschungels, ein "Kriegsschauplatz" von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein Spezialgebiet...

TV-Schwarm und "Denver"-Star Kevin Bernhardt in der Bombenrolle des Nick Branca, eines Reporters in der Grossstadt-Unterwelt. Aus dem früheren Trinker Nick Branca wird ein Held der Nation. Durch seine sensationellen und schonungslosen Filmberichte gewinnt er nicht nur Freunde. Sein harter Job in der heissen City von Los Angeles bringt Nick in tödliche Gefahr. Er beschönigt nichts uns leistet eine rigorose Aufklärungsarbeit. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden, denn Grossstadt-Gangster kennen keine Gnade.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen