Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Michael Jackson - Moonwalker [DVD]

Michael Jackson - Moonwalker [DVD]

4.6 Sterne | 1877 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in Moonwalker haben wir ihn noch nie erlebt: In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond - und zurück!

Kein Sammler kann auf diesen Schatz verzichten: In Moonwalker sind nicht nur Michael Jacksons berühmteste Videos zu sehen, sondern auch seltene Aufnahmen von den Anfängen seiner Karriere mit den Jackson Five, Ausschnitte aus Live-Konzerten und Grammy-Auftritten. Und wir begleiten Michael Jackson auf einem atemberaubenden Filmabenteuer, das er selbst geschrieben hat - so bekommen wir die einzigartige Gelegenheit, das Musikgenie bei seiner schöpferischen Arbeit zu erleben. Achten Sie auf die Gastauftritte von Joe Pesci, Mick Jagger, Sean Lennon, Elizabeth Taylor und anderen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen