Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mia and Me - Kleiner Drache Baby Blue [DVD]

Mia and Me - Kleiner Drache Baby Blue [DVD]

4.6 Sterne | 33 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Kleiner Drache Baby Blue"
Als die 12-jährige Mia das nächste Mal ins Elfenreich reist, entdeckt sie mit ihren Elfenfreunden Yuko und Mo eine seltsame Kugel. Mo und das Einhorn Onchao beginnen, mit ihr Fussball zu spielen. Plötzlich bricht die Kugel auf und ein süsses, blaues Drachen-Baby krabbelt heraus. Onchao und die Elfen sind sofort verzaubert von dem niedlichen Kleinen. Aber schon bald tauchen die grossen Drachen auf, um das Baby zu holen …

"Der grosse Blütenbaum"
Mia wird von König Raynor nach Centopia gerufen, da er dringend ihre Hilfe braucht. Denn einmal im Jahr blüht in Centopia der grosse Blütenbaum, von dessen Blüten sich die Einhörner ernähren. Und nun fürchtet Raynor, dass die böse Königin Panthea diese Gelegenheit nutzen wird, um alle Einhörner einzufangen. Er bittet Mia deshalb, die Einhörner zu überzeugen, nicht dorthin zu gehen. Doch die Einhörner lassen sich nicht abhalten...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen