Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Meine Braut, ihr Vater und ich [DVD]

Meine Braut, ihr Vater und ich [DVD]

4.6 Sterne | 112 Bewertungen

Filmbeschreibung

Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen Heiratsantrag zu machen. Doch genau da ist der Haken - er muss zuerst ihren Vater fragen. Aber Jack Byrnes (Robert De Niro), Ex-CIA-Agent und Katzenfan, fährt sofort die Krallen aus! Gregs Kampf um Anerkennung wird durch fiese Zufälle und unglaubliche Missgeschicke torpediert. Das macht ihn in den Augen der ganzen Familie zum König des Chaos. Nur die geschockte Pam hält noch zu Greg. Dabei ist sie bald selbst überrascht, in eine menschliche Abbruchbirne verliebt zu sein...

Jay Roach, der Regisseur von 'Austin Powers', bombardiert mit 'Meine Braut, ihr Vater und ich' die Zuschauer mit Lachsalven, wenn wahre Liebe verzweifelt versucht, jedes Hindernis zu überwinden und dabei alles in Schutt und Asche legt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen