Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mein Herz tanzt [DVD]

Mein Herz tanzt [DVD]

3.5 Sterne | 14 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Mein Herz tanzt ist die Geschichte von Eyad, der als bislang erster und einziger Palästinenser an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Eyad ist sehr bemüht, sich seinen jüdischen Mitschülern und der israelischen Gesellschaft anzupassen - er möchte dazugehören. Und dann ist da Yonatan, er sitzt im Rollstuhl, ein Aussenseiter wie Eyad. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine ganz besondere Freundschaft.

Sein Leben in Jerusalem nimmt eine Wendung, als sich die schöne Naomi in Eyad verliebt. Eine Liebe, die gegenüber Familie und Freunden geheim bleiben muss. Naomi möchte gegen alle Widerstände zu Eyad stehen, und auch Eyad ist bereit, alles für Naomi zu tun. Auf seiner Suche nach Zugehörigkeit muss Eyad schliesslich erkennen, dass er eine Entscheidung fällen muss, die sein Leben für immer verändern wird.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen