Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mein Bruder Kain [DVD]

Mein Bruder Kain [DVD]

3.7 Sterne | 16 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Hinter diesem Psychothriller, der Sie bis zum Schluss in Atem halten wird, steckt der Meister des Schreckens, Brian de Palma.

Carter Nix (John Lithgow) ist ein angesehener Psychologe, liebender Ehemann und zärtlicher Vater, der sich ein Jahr frei nimmt, um sich mit um seine Tochter kümmern zu können.

Carters Frau Jenny (Lolita Davidovich) ist begeistert, ihren aufmerksamen Ehemann bei sich zu Hause zu haben– zunächst jedenfalls. Als Carters Verhalten gegenüber ihrer Tochter jedoch zunehmend besessene Züge annimmt, macht Jenny sich Sorgen. Die Lage wird noch komplizierter, als Jennys ehemaliger Liebhaber (Steven Bauer) wieder in ihr Leben tritt.

Aber nichts hat sie auf das Auftreten von Carters gespaltener Persönlichkeit und seinen teuflischen Plan vorbereitet, die Experimente seines wahnsinnigen Vaters wieder aufzunehmen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen