Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Mega Shark versus Kolossus [Blu-ray 3D]

Mega Shark versus Kolossus [Blu-ray 3D]

3.8 Sterne | 82 Bewertungen

Filmbeschreibung

Keiner hat es bislang geschafft, den monströsen Mega Shark zu besiegen. Jetzt kommt sein härtester Gegner: Der Super-Roboter Kolossus!

Alle Versuche, den Mega Shark ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die einzige Bedrohung, die die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt: In den Ruinen einer ehemaligen russischen Militärforschungsbasis hat ein vom Regime enttäuschter Wissenschaftler einen gigantischen Roboter erschaffen: Kolossus!

Eine nuklear angetriebene Tötungsmaschine, die jeden, der sich ihr in den Weg stellt, gnadenlos zermalmt und auf ihrem Weg Richtung USA Tod und Verderben bringt! Die US-Meeresbiologin Dr. Alison Gray ersinnt nun einen verwegenen Plan: sie will die beiden Monster aufeinander hetzen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen